SCHNUPPERWORKSHOP MIT HOLGER

DEIN EINSTIEG INS ASHTANGA Yoga

 12. November 2017 12:00-15:00 Uhr mit Tina

 

Hast Du Lust auf Ashtanga Yoga und Dir fällt es schwer, Dich direkt auf einen Einsteigerkurs oder einen Probemonat festzulegen? – Dann komm doch erst mal schnuppern.

 

An diesem 3-stündigen Workshop findest Du heraus, ob Ashtanga Yoga zu Dir passt, ob Du Dich bei uns wohl fühlst (... die meisten finden es bei uns so schön, dass sie am liebsten gleich einziehen würden ;-)) und ob Dein Körper gleich erleichtert aufatmet, weil endlich die Verspannungen weniger sind und der Kopf mal für eine kurze Weile wenigstens ruhig ist!

 

Du lernst die Basics dieses Yogastils kennen – Atmung, Flow und wie das selbständige Üben später funktioniert. Du bekommst einen Eindruck davon, wie sich dieses Yoga in Deinem Körper und Deinem Kopf auswirkt und kannst Dich einfach mal ausprobieren. Du wirst überrascht sein, wie gut Du Dich fühlst ...

 

Preis: 40€ 

 

NEU! BRING A FRIEND

 

Du hast bereits einen Schnupperkurs bei uns gemacht oder bist schon Mitglied? Und Du kennst jemanden, der auch Lust auf Yoga hat? Dann bring einen neuen Teilnehmer mit und Du bist kostenlos mit dabei.