BUSINESS + MARKETING COACHING

19.04. – 21.06.2018 mit Dana Schwandt

Ein oft gänzlich ausgelassenes oder aber sträflich vernachlässigtes Feld in der Yogabranche. Und doch so wichtig! Dieser Teil der Ausbildung findet online statt. Du machst ein Vorabgespräch mit Dana 1 zu 1 als Ausrichtung und nutzt dann diese 10 Wochen, um Dich businessmäßig und marketingmäßig so auszurichten, dass Du das, was Du alles in der Ausbildung lernst, auch wirklich umgesetzt bekommst auf die Art und Weise, wie Du Dir das vorstellst.

 

Der 1. Schritt ist die Ausrichtung – Was, wie und wo willst Du unterrichten?

Der 2. Schritt ist es, die Struktur aufzubauen, Systeme zu erstellen und Kundengewinnung und Kundenbindung auszurichten.

3. Schritt ist dann das Marketing. Wie kriege ich das ganze an den Mann, die Frau oder den Yogi?

 

Online bedeutet, Du bekommst jede Woche von mir Material zur Verfügung gestellt (Audiodateien, Filmchen, Arbeitsblätter, Vorlagen …), die Du nutzt, um bestimmte Bereiche zu bearbeiten, auszuarbeiten, besser zu verstehen und für Dich zu adaptieren. Einmal die Woche sprechen wir dazu und sind dann über ein Forum die ganze Zeit im Austausch. Ein neues, für Dich vielleicht ungewöhnliches Format! Und so effektiv für Verbundenheit und für super Ergebnisse für Dich.

Voraussetzung – keine

 

Prüfung (als Teil der 300 Std. Ausbildung) – Business + Marketing Plan / Essay

 

Wöchentlich (donnerstags) TelKo 75 Minuten 14:00 – 15:15 Uhr

 

Investition als einzelndes Modul – 780€

Anmeldung

Schreibe uns eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten (vollständiger Name, Adresse und Telefonnummer) und überweise die Teilnahmegebühr auf folgendes Konto:

Dana Schwandt

IBAN: DE69 2005 0550 1211 1231 36

BIC: HASPDEHHXXX

Hamburger Sparkasse
Betreff: M9 Business + Marketing Coaching, Datum + Dein Name

 

Du bist angemeldet, sobald Dein Geld auf unserem Konto eingegangen ist.
Mit Deiner Anmeldung stimmst Du den AGBs zu.

 

AGBs

Bei einer Abmeldung bekommst Du die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro zurück erstattet.

Bei einer Abmeldung ab acht Wochen vor Workshoptermin erstatten wir die Hälfte der Teilnahmegebühr. 

Ab vier Wochen vor dem Termin kann der Betrag nicht mehr erstattet werden. Es kann aber eine Ersatzperson gestellt werden, wenn uns rechtzeitig deren Name mitgeteilt wird.