EASY AYURVEDA FÜR DEIN LEBEN. DEIN "ICH-PROJEKT"!

FÜR WEN IST DAS ICH-PROJEKT?

Es geht darum, dass Du Dich endlich mal so richtig um Dich kümmerst und schaust was Du eigentlich anders haben willst.

·      Würdest Du gerne mal wieder morgens erfrischt und ausgeschlafen aufwachen?

·      Würdest Du gern mehr oder weniger wiegen?

·      Hättest Du gerne strafferes Gewebe und weichere Haut?

·      Würdest Du gerne eine regelmäßige Yogapraxis (oder Sport) und Meditation etablieren?

·      Wärest Du gerne gelassener, beschwingter und mehr „in Deiner Mitte“?

·      Hättest Du gerne eine „bessere“ Ernährung, weißt aber im Grunde (mit den ganzen konträren                Informationen) gar nicht mehr was genau das eigentlich heißt?

·      Hast Du viele von diesen Punkten schon versucht zu ändern aber fällst nach einer Zeit immer
       wieder zurück in Deine alten Gewohnheiten?

·      Würdest Du gerne im Allgemeinen das Leben mehr genießen und glücklicher mit Dir selber sein?


Treffen ein oder mehrere Punkte auf Dich zu? Dann ist es Zeit für Dein Ich-Projekt! 

 

Das ca. 30-minütige Telefonat ist kostenlos und dient dazu, herauszufinden, ob wir zusammen arbeiten wollen und zu welchen Bedingungen.  

WORUM GEHT'S?

In Deinem Ich-Projekt geht es darum, grundlegende ayurvedische Prinzipien in Deinen Alltag zu integrieren. Fern ab von Hau-Ruck-Aktionen, in denen Du von heute auf Morgen Dein Leben umkrempeln sollst, liegt der Fokus darauf einen ganz konkreten Prozess in Gang zu setzten, der einfach ist, Spaß macht und tiefgreifende Veränderungen in Deiner Vitalität, Deiner Gelassenheit und in Deinem täglichen  bewirken wird.


Der Kurs besteht aus:

-       Ayurvedischem Basiswissen

-       Der Wissenschaft „wie ich Gewohnheiten ändere“

-       Gemeinsamem Lernen in der Gruppe (das macht es so viel leichter!)

-       innovativen Gesprächen und Coaching Einheiten zu Fragen, Grenzen und dem nächsten Schritt

WIE FUNKTIONIERT'S?

Der Kurs findet zu online und per Telefon statt.

·      Du kannst Dir also Deine Zeit frei einteilen, wann und wie Du willst teilnehmen

·      Du lernst durch Audiodateien, E-Books mit vielen Informationen und Arbeitsblättern, vielfältigem
       Zusatzmaterial und kontinuierlichem Austausch in einer geschlossenen Chat-Gruppe.

·      Ein mal pro Woche gibt es eine Live-Coaching-Telefonkonferenz von 1,5 Std. (Die Telko wird
       aufgezeichnet und Dir zur Verfügung gestellt, so dass Du nichts verpasst, wenn Du mal nicht live
       dabei sein kannst.)

·      Du entscheidest wie viel Du machen willst und wie Du Dich einbringst.

INTERESSIERT?

Würdest Du gerne mehr erfahren und herausfinden ob Das Programm etwas für Dich ist? Dann lass uns 1-zu-1 sprechen und heraus finden ob wir zusammenarbeiten wollen oder ob ich noch andere Empfehlungen für Dich habe.
Das Gespräch dauert ca. 30min, ist kostenlos und unverbindlich. Wir finden heraus was Du anders haben willst, an welche Grenze Du stößt und ob der nächste Schritt Dein Ich-Projekt, oder vielleicht etwas anderes ist.

 

Mach einen Termin mit mir! Einfach auf klicken und Dir einen Termin Deiner Wahl aussuchen.

Ich freue mich darauf von Dir zu hören und Dich auf den Weg zu bringen zu einem Leben was mehr so ist wie Du es gerne hättest!!

 

 

Love & Light

Dana