Ernährungstipps vom Ayurveda-Profi um jetzt richtig fit zu werden.

 

Der Winter nähert sich dem Ende, die Batterien laufen langsam leer...
Ayurveda hält einiges an Tipps und Tricks bereit was Du beachten kannst um jetzt fit durch den Frühling zu kommen. Martina Kobs-Metzger, Ayurveda Ernährungsberaterin, Köchin und Ausbilderin hat mir alle Fragen beantwortet zum Thema, was kann ich machen um vom Ayurveda zu profitieren! 

Und noch wichtiger - es muss einfach sein! Martina greift auf Jahrzehnte lange Erfahrung zurück und plaudert mal so richtig aus dem Nähkästchen...

 

Martina's Schwerpunkte sind Kochkurse, 1-1 Ernährungsberatungen, Aus- und Fortbildungen und Ayurvedareisen. Ausserdem hat sie drei Bücher zum Thema geschrieben: 
Ayurvedaküche – leicht und schnell

Die Fünf-Elemente-Küche Indiens: Überlieferte Weisheit des AyurvedaAyurveda aus der Wunderküche

Mehr zu ihr und ihrem Angebot findest Du hier!

 

Mein Fachgebiet ist das Dinacharya, also die praktische Umsetzung der Grundprinzipien aus dem Ayurveda. Basiswissen - wie funktioniert Dein Körper bezogen auf Ernährung, Schlaf, Bewegung, Meditation, Verdauung, Immunsystem und wie krieg ich das einfach in mein Leben integriert. Wie stehe ich mir mit meinen mentalen und emotionalen Systemen im Wege und wie kann ich das auflösen und dauerhaft neue, günstigere Gewohnheiten in mein Leben integrieren!
Mehr dazu findest Du hier!

Stösst Du auch manchmal an Grenzen? Willst Du da raus? Ich biete pro Woche ein paar wenige, kostenlose Strategiegespräche an. Die dauern 30-40 min und es geht darum herauszufinden was Du genau brauchst um mehr Vitalität, mehr Kraft, mehr Stabilität, mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit in Deinem Leben zu haben. Und wir finden heraus ob und wenn ja wie ich Dich dabei unterstützen kann. Lust mit mir zu sprechen? Dann suche Dir einfach einen Termin aus meinem Online-Kalender aus und ich melde mich dann bei Dir.

Ich hoffe Dir hat unser Interview gefallen! Lass' es uns in den Kommentaren wissen! Kannst Du damit etwas anfangen? Hast Du noch andere Fragen die wir Dir in einem zukünftigen Interview beantworten sollen? Oder hast Du Lust auf meinen nächsten Online Workshop zum Thema Detox? Dann lies unten weiter und melde Dich direkt an!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0